Schlagwörter
Angriffskriege, BRD, Deutsch, Söldner, Tödliche Dienstleistungen, Westdeutsch
So bezeichnet der gemeine Wessi die Tätigkeit deutscher Söldner, die irgendwo in der Welt Frauen und Kinder ermorden sollen. Finanziert vom Steuerzahler.
Diese Dienstleistung wird von den Unterschichten geleistet. Die werden wiederum vorwiegend in Ostdeutschland rekrutiert. Das funktioniert hervorragend, weil man der ostdeutschen Jugend keine andere Wahl läßt, Geld zu verdienen.
Die westdeutsche Industrie ist begeistert über das ostdeutsche Kanonenfutter.
Willkommen in der Demokratie von Morgen!
Arme, dumme unterschicht Kinder sterben und lassen sterben.
Habt ihr in der DDR nichts von dem größten Exportschlager der „Freie Welt“ gehört?
Lieber Ossi, wilst du mir wirklich erzählen das ihr bei Rüberschauen über die Mauer nichts davon mitbekommen habt wer hier das Sagen hat? Wessen gesellschaftlichen, politischen un wirtschaftlichen Werte hier „Nachgelebt“ werden und wer hier Herr im Haus ist? Oder hat euch der Mauerfall auch so überascht wie die Menschen hier?
Natürlich musste es so schnell gehen, nicht dass ihr noch Zeit findet darüber nach zu denken was ihr als „Freie Menschen“ mit eurer Freieheit macht. Wo möglich ein Land nach euren Bedürfnissen? Ein Land in dem für die gleiche Arbeit auch der gleiche Lohn gezahlt wird? Ein Land ohne Besatzer? Hahaha, warum soll es euch besser gehen als uns?
Ihr vertragt doch auch den Analog- Käse, Formschinken und den Rest des Genfoods und warum sollen eure nichtsnutzigen, ungebildeten unterschicht Kindersklaven nicht für die da Oben sterben oder töten, ihr glaubt ihr seid was Besseres?
Dann beweist es, entweder ihr steht sehr bald für das was hier immer disskutiert wird auf oder aber ihr werdet in naher Zukunft komplett in dieser so unmenschlichen Gesellschaft aufgehen und asimiliert.
Die Zeit arbeitet gegen uns, und das wissen wir uns die da oben. Jeder Tag an dem nicht gehandelt wird ist ein gewonnener Tag für sie da OBEN!
LG an alle!