Schlagwörter

, , , , ,

Diesen Blödsinn predigt der Westen, seitdem er sich bei mir breitmachte.

Wer nicht wählt, wählt die Nazis/ Kommunisten.

Ich habe 1990 mit dem Kopf geschüttelt. Wie kann man solch einen Unsinn erzählen. Aber nehmen wir doch die Wessis beim Wort und schauen mal, wohin dann die sogenannten Volksparteien gehören.

Wahlbeteiligung in Sachsen-Anhalt:  + 12 % / die SPD verliert 11 %
Wahlbeteiligung in Rheinland-Pfalz: + 10 % / die Grünen verlieren 10 %
Wahlbeteiligung in Baden-Württemberg: + 6 % / die SPD verliert 10 % und die CDU 12 %

Wie man schön sehen kann, hat die höhere Wahlbeteiligung zu einer Schwächung der extremistischen Parteien geführt.

Die Wessis hatten recht. Ich sehe es ein. Tut mir leid, daß ich so uneinsichtig war.  😦

P.S.  Im September wird es weitere Gelegenheiten geben, um die Thesen der Wessis zu überprüfen. An drei Sonntagen wird die höhere Wahlbeteiligung wieder extremistische Parteien enttarnen – sprich: ihnen Stimmen klauenAm 4. September in Mecklenburg-Vorpommern. Am 11. September in Niedersachsen und am 18. September in Berlin.

P.P.S. Liebe Krawall-Muschi-Blogs aus Westdeutschland – ihr kopiert mich, aber das nützt euch auch nichts. Damit könnt ihr einen Doktortitel bekommen – aber keine Leser gewinnen. Im Gegenteil. Ihr seid Mainstream. Einfach unterirdisch.