Schlagwörter

, , , , ,

Diese besonderen Parkplätze gibt es doch schon seit über 20 Jahren in der BRD. Nun gibt es solche auch für Frauen ohne Auto. Bei der der Dumm-Silvester-Fete in Westberlin.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Irgendwann wird es wieder Schulklassen für Mädchen und separat für Jungen geben. Das wäre doch ein Fortschritt. Man paßt sich an.

Ich wurde 1990 nur 100 Jahre zurück in die Vergangenheit geschickt. Nun müssen alle anderen auch mal leiden. Es geht um mehrere Jahrhunderte RückFortschritt.

Reicht die Armlänge Abstand nicht mehr aus?

Schutzzone für Frauen

P.S. Wäre es nicht besser, wenn man Mädchen und Frauen bewaffnen würde? Und Sex darf nur noch nach schriftlicher Vereinbarung (wie in Schweden) stattfinden? Sollte man nicht jedem Idioten die Eier abschneiden, der Frauen belästigt?