Schlagwörter

, , , , , , ,

Ich habe gerade meinen Müll entsorgt. Dann gucke ich auch mal in meinen ominösen Briefkasten. Einmal pro Woche.

Ein dicker Brief vom Bezirksamt Pankow. Bestimmt nichts Gutes. Dicke Briefe enthalten einen Haufen Scheiße. So wie lange Beiträge auf Westblogs. 🙂

Ich dachte zuerst, das wäre die Einladung zur Zwangsimpfung mit irgendwelchem Dreck der profitgierigen Pharma-Mafia. [Ach nee, sind da gerade zwei Mitglieder des Bundestages (MdB’s) aufgeflogen, weil sie ein paar Hunderttausend Euro mit dem Handel von Gesichtsburkas verdient haben?]

Glück gehabt. War es noch nicht. Nur ein Bettelbrief. Man würde mich gern wiedersehen – als Wahlvorsteher im Ratshaus. Da hatte ich mich ja schon vor fünf Jahren bewährt.

Zum Nachlesen: Bericht von der (Chaos-)Wahl in Berlin
Interessant sind die Kommentare von Annika, die das Gleiche erlebte. 🙂

Seitdem bin ich im System des Bezirksamtes als vorbildlicher Bürger gespeichert. Ist mir etwas peinlich – aber Strafe muß sein. Ich werde mir das im September nicht noch einmal antun. Ich weiß ja, wie das da abläuft.

Nun wird der dicke Brief auch in der Mülltonne landen. Eigentlich hätten die auch eine Email schicken können. Aber bei der Digitalisierung der Ämter in Berlin klemmt es wohl ein wenig.  🙂

Aus Greta-Sicht: Wieviele Bäume mußten sterben, um solche Briefe zu verschicken?