Schlagwörter

, , , ,

Ja, ich habe dieses Sammeltaxi vernachlässigt.

Nun hole ich wieder etwas auf.

Also kommen wir zum Rückblick:

Fußball

Bei Kiel lag ich völlig daneben. Lag nicht an mir – die Kieler haben den Aufstieg schon vorher gefeiert. Wie kann man in den ersten 13 Minuten 3 Gegentore kassieren? Um das Spiel noch zu drehen, müßten 2 Ballacks, 2 Schweinsteigers und 2 Müllers auf dem Platz stehen. Also gibt es jetzt Bundesliga ohne Norddeutsche.

Chelsea und Tuchel. Da lag ich richtig. Tuchel ist erst der fünfte deutsche Trainer, der die CL gewinnen konnte. Gehört ab sofort zu den ganz Großen. Sollte aber bald den Verein wechseln – denn er ist kein Zidane. 🙂

Eishockey

Der im Vorfeld selbsternannte Weltmeister aus der BRD kam mit Ach und Krach noch ins Viertelfinale. Da geht es gleich los gegen die Schwyz. Um 15.15 Uhr.

Gut Holz!   🙂