Schlagwörter

, , , , ,

Was ist ein Backpfeifengesicht?

Bei uns gab es eine klare Definition: Jemand, der so dumm ist, wie er aussieht.

Das war in Vorpommern. Keine Ahnung, ob dieser Begriff überall bekannt ist. Was eine Backpfeife ist, sollte bekannt sein.  🙂

Aber kommen wir zum Bundestag. Nach der unsympathischen Baerbock ist nun auch der noch unsympathischere Özdemir aufgeflogen. Die Grünen. Immer für einen Beschiß zu haben.

Der Özdemir hat ja schon ein paar Affären hinter sich – Flugmeilenbonus und einen merkwürdigen Privatkredit von einem Millionär.

Aber die SPD möchte auch noch mitmischen. Der nicht zu ertragende Lauterbach kriecht auch aus seiner Höhle und meldet Versäumtes nach.

Die drei Personen haben nichts anderes zu tun, als sich vor Fernsehkameras zu suhlen. Da hat man eben keine Zeit mehr, sich um wichtige Sachen zu kümmern.

Sitzen überhaupt ehrliche Leute im Bundestag?

Die Antwort überlasse ich euch. Ich habe eine Meinung dazu – aber es ist mittlerweile gefährlich geworden, diese in der BRD öffentlich zu äußern.

Deshalb gibt es nachher wieder sportliche Ablenkung.