Schlagwörter

, , , , , , , , ,

weltSo kann das aussehen nach über 50.000 Zugriffen. Dahinter stehen dann auch ca. 25.000 Besucher.

Ich blocke jetzt seit neuneinhalb Monaten.

Es gibt Flecken, die weiß sind. Weiß bedeutet in diesem Fall – unerreicht. China und der Iran gehören dazu. Ansonsten sieht es ganz gut aus. In Afrika gibt es noch Reserven. Aber ich weiß nicht, ob es dort Internet gibt. Damit teile ich die Meinung der Bundesregierung.

Die Schweiz belegt vor Österreich eindeutig Platz zwei. Auf Platz vier dann die USA. Indonesien vor Ungarn auf Platz 5.

Dann: Frankreich, Niederlande, Spanien, Polen. Das sind die Top Ten.

Auf Platz 22 ist Mauretanien. Häh? Hussein Obama kennt das auch nicht. Wurde noch nicht mit humanitären Bomben beglückt.

Aber schauen wir mal nach hinten.hinten Da sieht es lustig aus. Mongolei, Grönland, Guernsey.

Ach ja – Zypern und Malta. Die Paßhandelsstaaten.

Egal. Es tauchen ca. 150 Staaten auf, die den Ossiblock besucht haben.

Das ist gut so.

Leider hat die akute Kriegsbedrohung durch die EUSA verhindert, daß ich mich auf andere Themen als den kommenden Krieg konzentrieren konnte. Das soll sich wieder ändern.

Danke an alle Besucher und Leser. Ihr dürft hier in 865 Artikeln wühlen.